Arbeiten verticken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es lieber sein, solange du dort Schüler bist. Wenn dann verkaufe lieber alte Präsentationen etc., sprich Dateien für die Schule im Internet. Da kennt dich wenigstens keiner persönlich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Ich würde es nicht machen. Das kommt bei den Lehrern nicht gut an und es bringt deinen Kunden nichts. Alle Lehrer die ich bisher hatte haben immer eine neue Klausur erstellt.

Sinnfrei, weil es keine zwei identischen Klassenarbeiten gibt - die Lehrer haben da Gestaltungsfreiheit und erstellen die selbst.

Im Übrigen, was macht das für einen Unterschied, ob sie Deine Arbeiten auswendig lernen oder das, was im Buch steht. Das ist dasselbe.

NackterGerd  29.07.2023, 19:14

Je nach Lehrer machen alte Arbeiten schon Sinn zum üben.

Allerdings macht es wenig Sinn solche zu kaufen