Arbeiten Homosexuelle Männer meist in Frauenberufen?

3 Antworten

Würde ich nicht sagen. Ich arbeite als Erzieher, bin selber hete und wenn ich mal nen männlichen Kollegen habe sin die meistens cis. Ich hatte in der Berufsschule einen Kollegen von dem ich wusste dass er schwul ist. Ich habe aber auch nen Kumpel der nen handwerklichen Job(Landschaftsgärtner) hat und schwul ist. Dh. ich würde mir jetzt nicht anmaßen von der Berufswahl auf die sexuelle Orientierung zu schließen.

Ich wüsste halt auch nicht warum homosexuelle Menschen vermehrt in Klischee-Frauenberufen arbeiten sollten.

Ich arbeite bei Post. Eher Männerberuf... Da sind 2/3 Männer bei mir, geschätzt...

Nein, homosexuelle Menschen arbeiten überall.

newcomer  04.01.2023, 22:17

hmmm, dachte da gibt es auch hetreo Männer