Homosexuell?

8 Antworten

Hey,
also alles was im gesetzlichen Rahmen ist. Denn manche Dynamiken lassen der jüngeren Part einfach in der unterlegenden Position. Ein 18 Jähriger hat halt nicht den Stand/Reife/Lebenserfahrung wie ein 42 Jähriger. Das macht es für den älteren PArt leichter den unterlegenden auszubeuten und zu manipulieren.
Oft haben Gleichaltrige auch den gleichen Stand, Interessen, Lebensabschnitt mit den ganzen Aspekten davon. Mit 20 sind ganz andere Themen gerade dran als mit 38.
Empfinde oft den Austausch von Halt und Umsorgen gegen einen jungen Körper. Was aber auch wohl damit zu tun haben könnte, dass sich viele im jungen Altern nach Halt und einer gewissen Führung sehnen?! Wo man vorher alles ganz mit sich allein ausmachen muss und da keiner einem hilfreich zur Seite steht, in der Findung von sich Selbst, der Sexualität usw..
Ich persönlich habe einen groben Altersrahmen, in dem ich mich um mein Alter nach oben und unten bewege. Aber sobald es ein zu großer Altersunterscheid ist, geh ich dem für ernste Beziehungen nicht weiter nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 18 meine absolute Grenze an Beziehung ist für mich bis 30. Am liebsten hätte ich einen Partner zwischen 16 und 25.

Finde die Vorstellung allein schon sehr absurd.

Treffe einen Mann, der sieht umwerfend gut aus, ist sportlich, gesund, intelligent, hat die gleichen Interessen wie ich, wir verstehen uns super, bester Freund der Welt

und dann schau ich in den Pass und sag, ne du sorry, ich möcht nur Männer bis 40, du bist ja schon 41, das geht ja gar nich.

Im Ernst jetzt?

Es kommt auf Alter an und nicht auf die Attraktivität und den Charakter?

Der einzig sinnvolle Grund auf das Alter zu schauen, ist um nicht in Konflikt mit dem Gesetz zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Kommt drauf an, wie alt der Homosexuelle Mann ist.

Wenn er selbst unter 18 ist und mindestens 14 (wäre dann Jugendlich) dann sollte der Partner nicht älter als 21 sein. Weil sonst es sonst eine sexuelle Ausbeutung ist.

Also ich habe dar eigentlich keine Grenze Arber iner schon auf dem Gesetzlichen rammen achten bei mir ist es zwischen 16 und 50