Wieso werden so viele Homosexuelle Friseur?

2 Antworten

Guten Tag

Das stimmt nicht ich weiß dass es oft so dargestellt wird als wären die meisten Friseure homosexuell aber das ist nur ein Vorurteil

Homosexuelle werden in mehreren Bereichen arbeiten wie andere auch da überall die Interessen verschieden sind

MuedeMaus24  12.07.2023, 14:55

Natürlich stimmt das. Das weiß doch jeder. Angeblich „Vorurteil“😂

ich kenne viele Friseure und keiner von ihnen ist Homosexuell. die sind alle so Hetero wie man nur sein kann. dafür kenne ich viele homosexuelle Bauarbeiter. allerdings interpretiere ich da nicht gleich irgendwelche unterschwelligen Bedürfnisse rein.

Menschen sind unterschiedlich und haben unterschiedliche Interessen, die sich dann auch im Beruf widerspiegeln können. manche werden Frisur, manche werden Fotograf, andere werden Maurer oder Planer. die Sexualität hat damit rein gar nichts zu tun. sie ist unabhängig von Interessen oder Fähigkeiten einer Person.