Arbeiten Amerikaner nur 7 Stunden pro Tag?

8 Antworten

Nein, auch sie arbeiten mindestens 8 Stunden und ihre Pausenzeiten werden nicht bezahlt.
Ganz im

Gegenteil große Arbeitgeber wie Amazon zeichnen sogar Pinkelpausen auf.
Gewerkschaften sind sehr unterentwickelt in den USA

Das ist so nicht richtig mit 9 to 5 sind die reinen Kernarbeitszeiten gemeint ohne Pausen.

So das viele Arbeitsnehmer erst um 8 Uhr auf der Arbeit erscheinen, der Arbeitgeber aber erst ab 9 Uhr bezahlt. Mehrarbeit ist auch oft nicht vergütet.

Weil man die Arbeitszeit ohne Pausen meint. Man sagt ja auch in Deutschland, ich arbeite 8 Stunden, nicht ich bin 9 Stunden auf der Arbeit inklusive Pausen.

MrAmazing2
Fragesteller

Bei einer Zeitangabe würde das Sinn machen, aber bei einem Zeitraum eher nicht..

Ich sag doch nicht „Ich arbeite von 9 bis 17 Uhr“ wenn ich eigentlich von 8 bis 17 Uhr arbeite oder?

In den USA gibt es keine gesetzlichen Vorgaben zu einer minimalen Pausenzeit.

Daher werden die dort wahrscheinlich nur mal kurz 5min zwischendrin Pause machen, was dann mit zur Arbeitszeit zählt.

Das ist aber auch nur eine Vermutung, ob es wirklich so ist kann ich dir nicht sagen, denn ich kenne die USA und die Arbeitsgewohnheiten dort nicht.

Nein, das tun die Engländer. In England arbeitet man 37,5 Stunden die Woche und dann von 9 bis 5 mit einer halben Stunden Mittagspause. Man kann mitunter auch eine Stunde Mittagspause haben und dann eine halbe Stunde länger auf der Arbeit bleiben; Mittagessen ist meist im Pub oder in der Kantine.