Arbeit unfair benotet?

6 Antworten

bei einen bricht ist die fehlerzahl unwichtig.

der text ist etwas zu kurz

Das hat auch nichts mit einem Unfallbericht zu tun.

Wenn Du so intelligent wärst, dann hättest Du auch die W-Fragen richtig beantwortet und den Unfallbericht einwandfrei geschrieben.

https://www.kapiert.de/deutsch/klasse-5-6/schreiben/informierende-texte-schreiben/einen-unfallbericht-schreiben/

Jonas673
Fragesteller

Wärst du so nett und könntest mir sagen was ich missachtet habe?

ErsterSchnee  08.06.2020, 22:03
@Jonas673

Das steht doch deutlich in dem Link, was einen Unfallbericht ausmacht.

Ich bin (ohne mich zu loben) das intelligenteste Kind aus meiner Klasse. Andere haben bessere Noten als ich.

Das bezweifle ich stark!

Mehr Informationen gab es nicht.

Doch, gab es!

Dein Lehrer hat recht, der Bericht ist viel zu kurz und ungenau. Wichtige gegebene Informationen hast du in deinem Bericht vergessen. Und 3 Fehler in 4 Sätzen ist auch nicht gerade eine Glanzleistung.

Was soll ich jetzt tun?

Hör auf dir einzubilden, dass du das intelligenteste Kind bist. So wie der Bericht geschrieben ist, solltest du schnellstmöglich Nachhilfe nehmen!

Ja, man muss tatsächlich sagen, dass es zu ungenau verfasst wurde. Warum bist du eigentlich mit sechzehn Jahren in der sechsten Klassenstufe - oder ist das Geburtsdatum vorsätzlich inkorrekt?

Du kannst tatsächlich der Intelligenteste deiner Klassengemeinschaft sein, dieser Text bezeugt es jedoch nicht!

Gruß, Martin Harwig

Jonas673
Fragesteller

Ich bin aufjedenfall nicht 17 :D

Jonas673
Fragesteller
@Jonas673

Ich bin 12, Falls es wen interessiert.

Wie ist sie gefallen? Auf einen Betonboden? Auf Kies? Auf eine Matte? Auf jemand anderes?

Sind noch andere Kinder verletzt?

Was hat Intelligenz mit der Aufgabe zutun? Leicht arrogant von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016