klassenarbeit nachschreiben?

3 Antworten

Hallo, da brauchst du dir überhaupt keine sorgen zu machen. Bei uns ist es so, dass sich der der nach schreibt auf den Flur mit einem Tisch setzt und die Arbeit schreibt. Bei uns war es aber immer so, das die Arbeit in der nächsten Stunde nach geschrieben wird. Aber du musst bestimmt nicht länger bleiben. Mach dir da mal keine Sorgen. Vielleicht kennst du ja auch welche ( Freunde etc.) die schoneinmal nachgeschrieben haben di3 könntest du fragen. Anmotzen werden die dich aber bestimmt nicht. Viel glück aber schonmal🍀! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke sehr 🥰

(Aus Niedersachsen)

Musste öfter Nachschreiben. Der Lehrer hatt mich dan entweder in einen leren Raum gesetzt oder zu einer Klasse die gerade auch eine Arbeit schreibt.

Schreien tun Lehrer nicht.

Wenn man aber zu oft Nachschreiben muss, kann der Lehrer nachfragen warum dies so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke

Meisten wird sie während der Schulzeit geschrieben. So kenne ich das. Ich hab sie aber auch mal nach der Schule geshrieben. Ich hoffe du hast ein ärztliches Attest, das wird in den meisten Fällen verlangt bei Klausuren. Motzen werden die schon nicht.

danke