Klassenarbeit nachschreiben an einem Arbeitstag?

1 Antwort

Ob er das darf kann ich nicht genau sagen weil sich ja Arbeit und Schule überschneiden und ich nciht sicher bin ob das als Arbeitszeit (die Schule) gilt. Dein Alter ist ggf auch relevant.

Jetzt die Antwort mit meiner Lebenserfahrung:

Du solltest da keinen Stress machen, denn wenn Du Stress machst hat der Lehrer auch Stress und wenn Menschen Stress haben durch andere gibts meistens noch mehr Ärger. Ich würde empfehlen das zu machen oder wenn Du dich nciht im Stande fühlst (wegen der vorherigen Arbeit) mit deinem Lehrer zu sprechen.