Schule wechseln?

2 Antworten

Ich würde nicht auf die Hauptschule Wechsels, da du dich nicht bereit füllst nächstes Jahr schon arbeiten zugehen und wenn du die 9.dann wiederholst hättest du noch 4 Jahre sichere Schulbildung. Was genau kann man sich unter einer Regelschule vorstellen?

Amasusano
Fragesteller

naja halt ne schule die über der hauptschule steht aber unter dem gymnasium. wo du halt wenn du auf der bist ein besseren abschluss hast

(hoffe das war die antwort auf deine frage xD)

Teddy7777  31.03.2022, 06:33
@Amasusano

Ok 😉, dann würde ich auf die Regelschule wechseln, da du dort immernoch Chancen hättest dein Abi zu machen

Also ich würde wechseln. Ich meine wenn du dich wirklich in der Schule so schlimm fühlst dann wäre wechseln eine ganz gute idee