Arabertorte aus Bisquitböden mit Baiserstücken in der Moccacrreme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal eine ganz ähnliche Situation mit einer Torte, die ich in einem Berliner Café gegessen hatte. Habe danach lange gesucht und eine sehr ähnliche Mocca-Baiser-Torte entdeckt. Das Rezept hänge ich dir unten an. Auch wenn es sich vielleicht nicht zu hundert Prozent mit deiner gesuchten Torte deckt - diese hier ist richtig gut und nicht allzu kompliziert zu backen! Viel Freude damit.

http://www.kochrezepte.de/torte-rezepte/mokka-baiser-torte-38271.html

Vielen Tausend Dank, klingt mega lecker :-) das ist echt lieb! Dann hab ich ja schon einen neuen Vorsatz für 2015 ;-) Torte backen :-) einen guten Rutsch wünsche ich :-)