Aquarium zeitschaltuhr wie?

2 Antworten

die 96 weißen Rastnasen sind jeweils für eine viertel Stunde zuständig. Nach außen gedrückt bedeutet eingeschaltet, nach innen gedrückt bedeutet ausgesschaltet.

So wie auf dem Bild von dir dargestellt beduetet das 7:00 an, 16:30 aus.

Nach der Inbetriebnahme muss dann nur die Scheibe so gedreht werden, dass die Zeit am Pfeil der aktuellen Uhrzeit entspricht. hier 13:15

lg, Anna

Die Uhr hat doch am Kranz so klappbare Zähnchen - in die eine Richtung geklappt wird zur eingestellten Zeit dann der Strom eingeschaltet, in die andere aus. Musst nur mal probieren, welche Richtung an und welche aus ist. Meist gibt es auch einen Schiebeschalter für Dauer-an.