Aquarium Unterschrank?

1 Antwort

Ich glaube, dass dir dazu hier niemand eine definitive Antwort geben wird. Denn stelle dir vor, jemand würde sagen, dass das reicht und der Schrank klappt dann doch zusammen? Wer ist dann Schuld?

Ich würde wohl eher zu etwas dickeren Platten greifen. Eine Trennwand sollte meines Erachtens auf jeden Fall rein UND eine sehr stabile Rückwand, damit seitliches neigen auch ausgeschlossen werden kann.

Hast du einen Tischler oder Schreiner bei euch in der Nähe? Frage den doch mal.

Woher ich das weiß:Hobby – seit rund 20 Jahren