aquarium problem wasser

 - (Aquarium)  - (Aquarium)

5 Antworten

Reinigst Du auch regelmäßig den Filter? Was bekommen Deine Fische - was für welche sind das - für Futter? In meinem Filter sind Schwämme und Kohle, das muß von Zeit zu Zeit gewechselt werden, wobei ich den Kohlefilter rausgeworden habe und statt dessen einen weiteren Schwamm eingesetzt habe. Aber das hatte mit Geräuschen der Pumpe zu tun, nicht mit Futter.

also ich habe guppys und antenen welse und fütere die guppys mit sera vipan hauptfutter und die antenenwelse mit sera vipachips 1 mal am tag

0
@sigiGTAfreak

Dann kann es nur an der Beckengrundlage liegen, Holz färbt aus.

0

vielleicht passen die Fische nicht in dieses Wasser, oder du hast n falschen Boden drin. Mach dich bei Fischfachleuten mal schlau, mit sonem Aquarium kann man einiges verkehrt machen

für den fall dass du immer noch keiner antwort bekommen hast:

ich habe das selbe problem und ich bin mir sehr (95%) sicher dass es am futter liegt. Das erste mal als sich unser Aquariumwasser gefärbt hat hat mein bruder zu viel futter reingemacht und es hat sich erstmal ne richtige lache auf dem boden gebildet. die lösung dabei ist dass du die steine säubern musst bzw mit diesem saug teil (name grad vergessen ;) ) mal durchgehen. Hoffe ich konnte helfen

Filter Aquarium

kann ich den Filter auch so ins Aquarium einsetzten, das das Stromkabel unter Wasser ist???

...zur Frage

guter aquarium außen filter

Hallo aquarium freunde Ich suche einen guten Aquarium Außenfilter weil meine letzten filter kapput gegangen ich habe einen für 300 liter gefunden ich habe 60 liter ist der zu groß??? Wäre gut wenn er bis maximal 50 euro oder 55

...zur Frage

Wie oft muss man wasser im Aquarium wechseln und denn Filter eines Eheim Eco Pro ?

Wir haben zuhause ein Eheim Eco Pro 200 und ich wollte wissen wie oft man denn filter von denn auswäscht, und wie oft man das Wasser im Aquarium.

Liebe Grüße

...zur Frage

Volvic als Aquarium Wasser?

Hallo leute,unser Wasser hier ist sehr kalkhaltig. Jetzt habe ich mir vor ein Aquarium zu holen. Meint ihr, ich könnte volvic als Aquarium Wasser nehnmen?

LG

Thomas

...zur Frage

Trotz Wasserwechsel ist mein Wasser im Aquarium immer noch milchig

Hallo, ich hab ein 60 l Aquarium und hab ich Fische und alles drinnen, also sozusagen, es ist komplett. Nur das Problem ist, ich hab nun milchiges Wasser drinnen, auch habe ich das Aquarium noch mal richtig gereinigt, die Steine, die Pflanzen und die beiden kleinen Schlösser dort drinnen auch, hinterher alles wieder eingesetzt, Wasser herein und auch wieder Fische. Die Fische schwimmen freudig herum, so ist es ja nicht, aber das Wasser regt mich sozusagen auf, weil es nicht klar ist, sondern Milchig. Ich hab einen neuen Filter erst gekauft, weil der alte den ich mitbekommen hatte, war mir zu laut und der neue bringt es genauso und ist auch schon drinnen. Könnte mir bitte jemand sagen was ich sonst noch machen könnte?

...zur Frage

Riss im Aquarium ?

Hallo Leute..ich habe ein riesen Problem.. ich habe mir heute für meinen Kampffisch ein 30 l Aquarium gebraucht gekauft und eben einen riesen Kratzer oder Riss an dem Aquarium bemerkt. Der Riss erstreckt sich über fast die gesamte Vorderseite.. Ich habe das Wasser jetzt bis unter den Riss herrausgeholt, da ich Morgen ein neues Becken bekomme da nichts anderes nützt. Trotz dem wenigen Wasser was noch in dem Becken ist knackt das Aquarium.. kann mir jemand sagen was ich tuen soll? Ich bin echt ratlos..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?