Hallo erstmal. Zu der Antwort kann ich jetzt erstmal keine genauen Anleitungen geben aber ich möchte trotzdem mal meinen Teil dazu beitragen eine genauere Antwort zu dem Gesundheitlichen zu geben. Ich habe vor ca einem halben Jahr angefangen abundzu mit den Fingern zu knacken und mach es bis heute noch und zwar ca im 10 Minutentakt mit jedem Finger. Nach einem Monat ist mir das erste mal ein unangenehmes Gefühl an einem Finger aufgefallen. Da hab ich mir schon gedacht das es daran liegen könnte aber hab mir keine großen Sorgen darum gemacht. Inzwischen fühlt sich jeder Finger so an (leicht taub und wenn man sie ausstreckt oder eine Faust macht schmerzt es ein wenig), die Gelenke sehen dicker aus und ich zittere öfter unkontrolliert. Wahrscheinlich ist das Arthrose wie ich im Internet gefunden habe, was im Alter von 18 echt nicht toll ist. Im Moment versuche ich mir das abzugewöhnen aber es sind sicher noch 15 mal am Tag... Also ja, es ist schädlich.

...zur Antwort

also ich weiß nichtmehr woher ich das habe ich glaube von irgendeiner beliebigen seite im internet. Es gibt angeblich eine studie wo bewiesen ist dass man jährlich ca 3 spinnen verschluckt (meißtens camping ausflüge).

Vielleicht ist es aber auch nur unsinn aber ich kann mir das relativ gut vorstellen.

...zur Antwort

für den fall dass du immer noch keiner antwort bekommen hast:

ich habe das selbe problem und ich bin mir sehr (95%) sicher dass es am futter liegt. Das erste mal als sich unser Aquariumwasser gefärbt hat hat mein bruder zu viel futter reingemacht und es hat sich erstmal ne richtige lache auf dem boden gebildet. die lösung dabei ist dass du die steine säubern musst bzw mit diesem saug teil (name grad vergessen ;) ) mal durchgehen. Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

du bist mit abstand das dummste was ich je in meinem leben erlebt habe schwängerst die frau die du liebst (also anscheinend ja nicht )

um sie dann nach nur 2 monaten zu betrügen

ich m eine warum macvhst du so eine scheiße hast du denn in dem moment nicht an dein kind gedacht ?' also du bist nicht mehr zu retten

...zur Antwort

es gibt angeblich 3 Grundbausteine: Quark, Leptonen und Eichbosonen...

Aber meiner eigenen Meinung nach bin ich mir absolut sicher das es noch etwas kleineres geben muss, Da es halt immer noch 3 unterschiedliche dinge sind. und die ja auch aus etwas bestehen müssen

...zur Antwort

ICH HASSE EURE KOMMENTARE

diese idiotie in jedem von euch ist sowas von mist

GLÜCK, das:

Siehe Zufall bloß das es auf eine Lebendige Person bezogen ist, die nicht in der Lage ist etwas präzise genug zu machen, um sich darauf zu verlassen, das der Winkel u.ä. (beispiel beim Würfel) so auftifft, um das zu erreichen was er will, und sich dabei auf die Warscheinlichkeit velässt die beim würfel bekanntlocherweise in etwa 6 beträgt

...zur Antwort

Und Zufall ist auch sooo schlecht definiert:

Zufall ist etwas leichter definiert das es sehr schwer zu berechnen ist wie der würfel fällt weil man alle ecken und kanten mitberechen muss, aber es ist immer noch möglcih es zu berechnen also meinen eigentlich alle die zufall sagen dass sie an mathematik glauben

...zur Antwort

Soo zweiter post heute:

Ich glaube das wort Schicksal ist so schlecht definiert wie kein anderes auf der Welt und wird trotzdem so stark umstritten. Ich weiß das alles vorherbestimmt ist weil alles folgen auf das hat was wir tun es ist alles mathematisch berechenbar, auch wenn die menschheit selbst in 1000 Jahren (also eigentlich nie) die mittel dazu haben wird etwas 100% exakt zu berechen.

Es ist so schwer das Schicksal in kurzen sätzen zu beschreiben. Wenn man bei SChicksal an einen Gott denkt der alles lenkt glaube ich nicht daran. Wenn man bei Schicksal daran denkt das egal was man tut man am ende genau das bekommt was sonst der fall ist, denke ich auf keinen fall. Stell euch mal vor ihr habt 2 möglichkeiten:ä Das Schicksal was euch bestimmt ist ist Millionär zu werden (eine ziemlich simple bestimmung, da nur in betracht gezogen wird das du am Ende millionär bist, nichts mit glücklichsein, nicht wie, nur das man am ende millionär ist.)

  1. Ihr hängt euch in der Schule voll rein lernt jeden tag, macht keine party, nehmt keine Drogen. Als du dein abi mit 1 bestanden hast strebst du auch gleich ein Studium an und schaffst dies auch. Du hast eine extrem hohe chance mit deinem Beruf sehr viel geld zu machen und wirst überall angenommen wo du willst da du eine fast unübertreffliche note hast.

  2. Du nimmst zu viele drogen die gestreckt wurden und stirbst.

nurn witz aber so könnte es wirklich ablaufen. Für die 2. Theorie das egal was du tust, ob du dich auf deinen po ausruhst, oder anstrengst kann man beweisen, ob es einen gott gibt weiß man nie, da es auch sehr schlecht definiert wurde. bla bla bla

ciao

(der Text war nicht wirklich erklärend glaub ich aber ich will jetzt nicht alles nochmal umändern nur weil ich einmal kurz vom thema abgekommen bin

...zur Antwort

Ich hab selber dieses Thema noch nciht gehabt, aber ich glaube ich weiß sie Antwort:

Lösung:

gegeben: l=30km, t=100m, h= 60m

gesucht: km/h

es ist alles gegeben.

Die leute die sich das ausgedacht haben, haben es nicht umsonst km/h genannt, denn was man mit dem nenner tut muss man auch mit dem zähler tun. also:

km/m*h

30/100*60

18 km/h

aber denk daran dass man auch ein antwortsatz schreiben muss.

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.