Aquarium Muschel als Deko?

2 Antworten

Hi

Du magst es vielleicht als übertrieben betrachten.

Aber für mich ist das ein dissonantes Bild, weil es eine Salzwassermuschel neben einem ausgesprochenen Süßwasserfisch, sogar Schwarzwasserfisch, ist.

Die Wasserwerte werden nicht genug Zeit haben und die Muschel sich nicht schnell genug zersetzen um sie zu ändern, zudem ist dein Leitunsgwasser sowieso wohl hart, wie fast alles Leitungswasser.

Kaan2199
Fragesteller

Vielen Dank dann kommt die Muschel raus. Gesundheit geht vor.

Ich sehe keine Pflanzen auf dem Foto. Ein artgerechtes Becken sollte voll bewuchert sein.

Kaan2199
Fragesteller

Das ist auch nur die linke Seite. Die Pflanzen sind alle Rechts dicht bewuchert.