Hallo, es ist ein Männchen, zu erkennen an der Form der Rückenflosse.

...zur Antwort

Für einen Kampffisch sind 3 liter zu klein. Man kann ihn ohne Technik halten, da er ursprünglich in stillen Gewässern lebt und somit keine Wasserbewegung durch den Filter braucht. Das klappt jedoch nur bei größeren Becken mit vielen Pflanzen und täglichem Wasserwechsel. In 3 litern und ohne Technik kann man perfekt Schnecken halten und züchten. Sie vermehren sich ohne Ansprüche zu stellen.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Gut(Vorteile bitte reinschreiben)

Mich stört optisch der wulstige Deckel, sonst ist es ein durchaus funktionsfähig Anfängerbecken, welches ich emfehlen kann.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Die entsteht wenn es keine Wasserbewegung an der Oberfläche gibt.

...zur Antwort

Ein Kilo für sechs Monate kommt hin. Du kannst es einfrieren, nur hast du danach das Problem dass es feucht ist und so leicht schimmeln kann. Ich empfehle es auf Zewa auszulegen und so nach dem einfrieren durchtrocknen zu lassen bevor du es wieder in eine Dose tust. Vitamine gehen dadurch keine verloren.

Lg aus Berlin :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.