Im Aquarium zu viele fische?

4 Antworten

Das geht. Aber ich würde mehr Neonsalmer reinpacken. Die zeigen erst ab 10 ein Schwarmverhalten und fühlen sich vorher unwohl. Vielleicht entscheidest du dich dann gegen eine Gruppe der Bodenbewohner, da es sonst eng wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist noch völlig in Ordnung ....

Ohrgitterharnischwelse mögen in größeren Gruppen leben, und bei den Neon hoffe ich, dass es normale Neonsalmler sind und keine Roten Neon. Für diese wäre dein AQ nämlich von den Maßen her zu klein, die brauchen mehr Platz.

Gutes Gelingen

Daniela

Ich bin leider absolut kein Experte auf dem Gebiet aber ich würde dem Gefühl nach ja sagen...

Wenn du keine Ahnung hast warum antwortest du dann ???

0
@Luna191

Weil vorhin keine Antwort da war und er/sie vllt. schnell eine Einschätzung braucht?

0

grenzwertig.

vor allem die boden bewohner sind recht viel. 60L ist nicht groß.

Was möchtest Du wissen?