Aquarium Fische online Shop mit Klarna Rechnungskauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fla99,

das ist doch ganz einfach, geh auf die Homepage des Anbieters der Dir gefällt und dort auf Zahlungsarten, dann wirst Du sehen, ob er auch einen Kauf auf Rechnung über KLARNA akzeptiert!

Norina

fla99
Fragesteller

Danke ja habe ich schon und zwar sehr lange habe leider keinen Shop gefunden deswegen frage ich

fla99
Fragesteller

Sehr lieben Dank ja es gibt einige aber die verkaufen alle keine Fische das ich ja mein Problem an der ganzen Sache.

Bezahl deine Tiere doch direkt. Besser geh zu einem Guten Händler