Klarna Rechnungskauf - warum muss ich meine Bankverbindung angeben?

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie du dann früher deine Klarna-Rechn. beglichen hast. Ich kann nur bestätigen, dass Klarna sehr zuverlässig und seriös ist. Vorteil ist auch bei Abbuchung, dass du diese über dein Konto wieder zurück holen kannst. Macht aber kein Sinn, weil Klarna korrekt arbeitet. Wenn was nicht bezahlt wird, sind Käufe auch nicht mehr möglich.

claudiask
Fragesteller

Mein Problem ist halt, dass die meine Bankdaten bei Kauf auf Rechnung ja gar nicht benötigen. ICH überweise den Betrag doch nach Erhalt der Ware.

ludpin  05.06.2020, 11:14
@claudiask

Ich bekomme immer eine Mail bis wann ich das zahlen muss. Die Frist ist 14 Tage danach kommt eine Mahnung. Du klickst nur den Link in der Email, dan wählst du Sofortüberweisen. Oder du musst den umständlichen Weg über dein Onlinekonto wählen.

Ein Problem ist es bei Waren die länger als 2 Wochen brauchen, manchmal sogar 3 Monate. Bei Wish gibts das Geld zurück wenn z.b. 1 Monate später als angegeben nicht ankommt.

https://www.klarna.com/de/kundenservice/csc/rechnung/

bei mir steht das, auch so genau das gleiche Problem.