Aquarium Besatz 240L?

Als Feenbuntbarsch (Neolamprogolus Brichardi) versteht sich auch „Prinzessin von Burundi“

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön fände ich es wenn die Feenbuntbarsche dazu kommen Jungtiere zur Welt zu bringen welche auch kein Problem mit dem restlichen Besatz bilden sollten.

Dann halt sie doch am besten allein.

Der Synodontis petricola, den würde ich eher in einem Gesellschaftsbecken sehen als Bodenfischart, dazu dann was Freischwimmendes deiner Wahl, was schönes lebhaftes wie lebhafte mittelgroße Salmler, größere Bärblinge oder kleinere Regenbogenfische oder Lebendgebährende ab einer gewissen Größe.

Das Vergesellschaften der Grabenseebuntbarsche mit den sehr lebhaften Synodontis ist eigentlich nicht so zwingend.