Aquarell Bilder Preis?

5 Antworten

Ich habe hier und da auch schon Bilder von Künstlern gekauft und würde sagen ca 50€

Es ist ziemlich groß, hat aber keinen Hintergrund .

Ich finde es übrigens auch sehr schön :)

Lädst du deine Werke zufällig irgendwo hoch wo man sie sich angucken kann ?

Beastinker
Fragesteller

Danke🥰.. Bis jetzt noch nicht

Ich würde erstmal klein anfangen und dann langsam schauen wie hoch du gehen kannst. ich finde das Bild übrigens sehr schön :)

Für dieses Bild würde ich 30 - 70€ verlangen. Wichtig ist auch, dass du die verwendeten Materialien und deren Kosten, die Zeit und dein Können miteinbeziehst. Ich habe eher wenig Erfahrung, schau dich doch mal auf Instagram oder so nach einem Künstler um, der auch seine Sachen verkauft und frag ihn mal

Hier siehst du eine Preisliste von Auftragsmalern zum Vergleich:

https://www.maledeinleben.com/prices.php

Apfelblume21  14.05.2020, 09:25

Die Liste ist sehr unrealistisch. Eine Zeichnung eines Tieres in der Größe 30x40 für 200€

Auf Facebook findet man Dutzende professionelle zeichner und da bekomme ich 3 Tiere für den Preis auf ein Bild.

Man stelle sich vor ich möchte ein Bild meiner 5 Katzen, schlappe 1000€

Als ob das jemand zahlt

rotmarder  14.05.2020, 09:42
@Apfelblume21

Deine Beurteilung der Preisliste könnte für den Website-Betreiber oder den Fragesteller nützlich sein.