Aprillia sx 70 dreht nicht hoch?

1 Antwort

Hast du den Vergaser auch auf den Größeren Zylinder und den Größeren Auspuff abgestimmt oder einfach nur auf gut glück aufgebaut und gehofft das alles passt, weil ein kumpel von dir es auch so gemacht hat, ich sage Dir nur Motor ist nicht gleich Motor bei dem einen Funktioniert das set up beim nächsten nicht.

Wen der Motor in den Höheren Drehzahlen nicht richtig hochdreht ist er warscheinlich noch nicht richtig eingelaufen, und bekommt auch zuwenig oder zuviel Sprit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung