Apple zieht mir geld ab ohne laufenden vertrag?

6 Antworten

Dem Einzug des Geldes kannst du einfach widersprechen. Entweder bei deinem Telefonanbieter, deiner Bank oder bei Paypal, je nachdem, wer das Geld einzieht.

Ob die Forderung nicht doch berechtigt ist und das zu Problemen führt, weil eben doch irgendein Vertrag besteht, kann ich natürlich nicht sagen.

Dann setze dich mit Apple in Verbindung. Da kann man mit Sicherheit anrufen. Außerdem kann man mit Sicherheit Details des Vertrages abrufen und anschauen. Aus irgendeinem Grund werden die das schon machen.

Schau mal in den Einstellungen > ganz oben auf deine Apple ID tippen > iCloud, ob du dort 2TB Cloud-Speicher angezeigt bekommst.

Der erweiterte Speicher mit 2TB kostet nämlich genau 9,99€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Widerrufe die Lastschrift und gut ist wenn Du keinen Vertrag abgeschlossen hast.

Da muss und wird dann Apple wohl klagen da Du gewiss doch irgendwas irgendwo abgeschlossen hast.

Schau mal lieber nach ob dies nicht doch berechtigt ist: https://reportaproblem.apple.com/?s=13

..9,99€ klingt nach iCloud Speicher.

Finde erst mal heraus, wofür das Geld abgezogen wurde. Hast du eventuell was im Appstore gekauft, vielleicht vor ein paar Tagen schon und jetzt wurde das Geld abgebucht?