Apple services 9.99€?

3 Antworten

Da hast du vermutlich ohne es zu merken ein iCloud Abo abgeschlossen. Vielleicht war das auch im Kleingedruckten vom Kaufvertrag vermerkt, falls du eine Art handy-vertrag bundle gekauft hast.

iCloud+ mit 2TB iCloud-Speicherplatz kostet zufälligerweise genau 9,99€.

Hast du das eventuell mal gebucht?

Kannst du da eventuell ein Downgrade durchführen?
https://support.apple.com/de-de/HT207594

Andreas7000
Fragesteller

Danke habe nachgeschaut habe 50GB das kostet 0,99 Cent mir wurden aber 10€ abgebucht

Vielleicht icloud+

Stell die Zahlung einfach bei Paypal aus...

Settings > Payments > Manage Automatic Payments (Ka wie das auf deutsch heisst, aber wirst du schon finden)

Andreas7000
Fragesteller

Habe ich gemacht danke 🙏😊