Wo wird Apple Geld abgezogen?

2 Antworten

Bei Apple ist immer irgendwo eine Zahlungsmethode hinterlegt, damit eine Abrechnung über Apple funktionieren kann.

Wenn du nichts explizit eingestellt hast, würde ich mal denken, dass Handyrechnung eingestellt ist und du dementsprechend vom Mobilfunktanbieter eine Rechnung kriegst.

PJH769
Fragesteller

Heißt das ich recht habe und es am Monat Ende automatisch abgezogen wird?

Ja entweder dort, oder du hast deine Kreditkarte hinterlegt.
Achte nächstes Mal einfach darauf…sollte man generell machen.

PJH769
Fragesteller

Ja also Kreditkarte habe ich nicht hinterlegt.

jessxs  26.09.2023, 14:02
@PJH769

Wenn du sonst auch nichts hinterlegt hast, dann ist es wohl bei der Congstar Abrechnung mit drauf. Vielleicht kannst du die über ne App oder auf der Webseite abrufen?

PJH769
Fragesteller
@jessxs

Ich habe nachgeguckt und ich habe Handy Rechnung angegeben.Also es wird Monats Ende automatisch abgezogen mit dem Handy Vertrag?????