6,99€ von Apple Service abgebucht?

2 Antworten

Wir können hier nur raten. Wenn du ein iPhone hast, schau in den Einstellungen unter Apple-ID -> Abonnements nach, dort ist alles aufgelistet, was du abonniert hast.

Alternativ in deine E-Mails schauen. Mit jeder Abbuchung verschickt Apple einen Zahlungsbeleg per E-Mail.

Wenn das auch nicht geht, melde dich mal hier an, dort sind alle deine letzten Käufe aufgelistet.

Ansonsten ruf beim Apple Support an. Hier können wir zumindest nicht riechen, für was du bezahlst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Du kannst z.B. auf dem iPhone nachsehen, was Du abonniert hast.

Einstellungen

→ Apple-ID (der oberste Punkt mit Deinem Usernamen)

→ Abonnements