Apple Vertrag mit 16?

4 Antworten

Der Vertragsinhaber muss immer mindestens 18 Jahre alt sein. Auch mit Einwilligung deiner Eltern kann der Vertrag nicht (!) auf deinen Namen laufen. Ein Elternteil muss den Vertrag abschliessen.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar, mit Zustimmung der Eltern geht das. Es reicht wenn die Genehmigung dir gegenüber erteilt wird, allerdings wird Apple aus Beweisgründen wohl die Zustimmung auch ihnen gegenüber erklärt haben wollen.

Wenn du die Finanzierung auf der Seite von Apple meinst nein. Die ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Steht unten im Kleingedruckten.

Nur mit Zustimmung der Eltern.

Die müssen dann mitunterschreiben.