Apple Store?
Also meine Frage ist, wenn Ihr ein Spiel auf dem Iphone spielt und es kommt Werbung, am Ende geht das Handy nicht IN! den Apple Store sondern es kommt von unten wie so ein Banner über den ganzen Bildschirm und fragt so gesagt ob ich das Spiel Installieren möchte, oben links steht dann fertig und die Werbung geht weg (oder man wischt Sie nach unten).meine Frage ist, kann man das ausstellen das, dass von Apple nicht mehr kommt oder geht es nicht? Ich hoffe Ihr versteht mich.
3 Antworten
Habe das selbe auf dem Ipad und ich hatte auch schon geschaut und Nein, das geht nicht weg ist sehr nervig, aber leider geht das nicht weg
Bitte, gerne. Es ist erschreckend, was alles auf dem Gerät im Hintergrund passiert, während man entspannt im Netz unterwegs ist oder eine App nutzt.
Das ist ja vom Werbetreibendrn so gewollt, dass das da hoch kommt.
Also nein, kann man nicht abstellen...
Ja aber es geht ja darum, dass dieses PopUp nach dem Werbevideo hochplopt.
Werbung blockieren kann man, klar.
Wie ich schrieb, ich sehe keine Werbung auf iPhone und iPad. Weder in Apps, noch in Safari. Seit mehreren Jahren.
Und bisher konnte keine App das überwinden. 💪
Beispiele: HayDay, Weatherian, Fddb, Trainstation. Die hauen ohne Ende Werbung raus, teilweise sogar über das ganze Display. Ich habs mal ohne AdGuard getestet, grausam.
Natürlich, und das schrieb ich auch, funktionieren bei mir keine In-Game Werbevideos. Ist mir aber egal!
Genau. Deine Antwort ist natürlich auch mehr als korrekt und auch mehr als Hilfreich!
Wollte jetzt hier auch nicht als Meckeronkel auftreten 😅
Geht recht einfach, kostet 10€.
https://apps.apple.com/de/app/adguard-pro-adblock/id1126386264
Nutze ich seit Jahren und habe keine Werbung mehr in Apps oder Safari.
Bei einigen Spielen funktionieren die In-Game Werbevideos nicht mehr, über die man In-Game Items „kostenlos“ kriegt. Ist mir egal, sowas nervt mich nur.
Doch, geht. Siehe meine Antwort. 😉