Fetch Rewards in Österreich installieren und benutzen?

Chris1202  23.06.2020, 22:20

Ich verstehe die Frage nicht. Was genau ist dein Problem und was möchtest du erreichen?

BubbleScribbles
Fragesteller

Also, ich habe eine amerikanische App gefunden (für Gutscheine usw) und ich möchte sie gerne herunterladen, aber ich bin in Österreich

1 Antwort

Ich gehe davon aus, du sprichst vom US-amerikanischen Store? Du tippst im App Store oben auf dein Profilbild und dann auf deinen Namen. Dort gibt es eine Taste namens „Land/Region“. Wenn du dort drauftippst, kannst du ein anderes Land auswählen.

BubbleScribbles
Fragesteller

Ich kenn den Trick. Klappt nicht

Chris1202  23.06.2020, 22:32
@BubbleScribbles

Warum denn nicht? Ich würde dir ja gerne helfen, aber mit dieser Salamitaktik machst du es mir und anderen schwer

BubbleScribbles
Fragesteller
@Chris1202

ich hab sogar vpn an, aber es sagt immer, dass ich diese App nicht installieren kann, da sie in meinem Land nicht verfügbar ist

Maja2907  23.04.2021, 22:20
@BubbleScribbles

Hab es gemacht und ich habe die App jetzt nur leider kann ich mich nicht anmelden weil da steht dass es ein Problem gab und dass ich gucken soll ob ich eine sichere Verbindung oder so habe

misui  26.11.2021, 19:09
@Maja2907

Weil das nur für die USA funktioniert. Andere Länder sind von diesem Angebot leider nicht betroffen.