Apple Ipad Pro 5. GENERATION?

2 Antworten

Diese iPads werden seit Oktober 2022 nicht mehr hergestellt. Deswegen zeigt Apple auch keine Preise an.

Vielleicht kriegst du neue Geräte noch im Handel, sonst bei den bekannten Gebrauchthändlern als Gebrauchtgerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich schau jetzt mal nicht auf die Appleseite, denn dort zahl ich meistens 100 Euro mehr als bei Notebooksbilliger, Amazon oder BilligerJakob. Aber klar kriegst du die meisten Modelle der iPads auch woanders.

Aber danke für die Frage nach dem neueren iPad, die gibts offenbar mit 1 TB und 2 TB Flashspeicher, bei mir sind die 256 GB schon wieder voll 😀

Derhaseee
Fragesteller

Aber ist die Ware nd refubed oder wie das heißt?