Apple gibt ein Hinweis das sich jemand mit meiner Aplle ID in FFM (Hessen) anmelden will, obwohl ich da nicht lebe, was soll ich tun wurde ich gehackt?

3 Antworten

Wahrscheinlichz ist das so. Ruf beim Support an und änder dein Paswort. Es gibt auch die Funktion: Alle Geräte abmelden. das würde ich zuerst machen

Das kommt mir höchst suspekt vor, normalerweise kann man sich doch irekt anmelden ohne das ein Hinweis kommt!Hab mich mal mit einem zweiten Iphone angemeldet und da kam nicht so ein Hinweis.Was kann das bedeuten?

0

Tritt das genau in dem Moment auf, wo Du Dich einloggst?

Wo hat denn Dein Internetprovider seine Server?

Kann sein, dass das Gateway Deines Providers in FFM steht, obwohl Du zB in Köln sitzt. (Beispiel).

1
@MichaL81

Hba mich mal jetzt mit meiner Aplle ID bei ICLOUD angemeldet un dann stand da ein Gerät bei der Nutzer hieß "Haus" und war ncith auf mit einem Iphone angemeldet sondern mit einem Windows PC. und dann ahbe ich mein Passwort geändert und alle Geräte entfernt außer meins.Kann derjenige jetzt noc hauf meine Adresse und private Daten zugreifen wenn ich denjenigen erlaubt habe sich mit meiner Aplle ID anzumelden aber nicht erlaubt habe bei meinem ICLOUD sich anzumelden?

1

Normalerweise sollte das reichen um unbefugten Zugriff zu beenden.

1
@MichaL81

Meine größte Sorge ist jetzt das derjenige meine Adresse, Fotos und Videos besitzt.

0

Es ist gut möglich, dass er sich Daten gespeichert hat, du kannst unter Einstellungen>iCloud sehen, welche Dienste übermittelt werden. Überprüfe auch ob 'mein iphone suchen

0

"...das sich jemand mit meiner Aplle ID in FFM (Hessen) anmelden will..."

Dass sich jemand anmelden WILL oder dass sich jemand angemeldet HAT? Das ist ein grosser Unterschied.

anmelden will ich soll  entweder annehmen oder ablehnen

0
@terminator274

Hab auf annehmen geklickt und da steht wenn ich auf Geräte klicke nicht Iphone sondern User "Haus" und dann Windows

0

AppleID Anmeldung klappt auf der Internetseite aber auf meinem Gerät (IPhone8) nicht wieso?

Wenn ich mich bei meine iCloud auf meinem iPhone 8 anmelden möchte, werde ich zuerst aufgefordert mein Apple Passwort einzugeben. Dann kommt (Apple-ID-Überprüfen) ich klicke auf Einstellungen Öffnen um mit meiner Apple-ID fortzufahren. Nach dem Klick auf "Einstellungen" kommt (Apple-ID gesperrt) "Deine Apple-ID wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Du musst deine Identität bestätigen, um sie zu entsperren." Ich klicke auf "Account entsperren". Dann kommt "Identität kann nicht bestätigt werden." Nach dem Klick auf "OK" kommt Passwort vergessen? Ich gib meine Apple-ID noch mal ein und jetzt soll ich mein Passwort zurücksetzen.

Wenn ich von meinem Laptop auf die Internetseite von Apple gehe und mich darüber bei der ICloud anmelde geht alles ganz normal. Apple-ID eingegeben Passwort und die Sicherheitsfragen und zack bin ich drin nur von meinem iPhone geht das nicht kann mir eine(r) Helfen, bin Ratlos.

...zur Frage

wie melde ich mich auf iCloud ab?

ich möchte gerne auf meinem iphone eine neue apple ID bei icloud anmelden, jedoch ist eine andere zur zeit angemeldet und kann diese nur löschen bzw. da steht account löschen. nun stellt sich die frage löscht es den ganzen account oder ist das so wie abmelden?

...zur Frage

Kann man sagen das Jesus an einem Sabbat das zweite mal auf die Erde kommt?

Gibt es in der Bibel einen Hinweis darauf?

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Apple ID geändert. Wie mit der neuen Apple ID anmelden?

Ich bin gerade am verzweifeln...

Also, ich habe meine Apple ID umgeändert, da die ehemalige Mail Adresse nicht mehr aktuell ist.

Wenn ich mich jetzt allerdings unter Systemeinstellungen > Icloud abmelden will kommt folgende Meldung:

"Gib das Apple ID Passwort für "meine-alte-appleid@web.de" ein um "meinen Mac suchen" zu deaktivieren.

Das Passwort funktioniert aber nicht Weil die Apple ID falsch ist. Sprich die Apple ID zu der ich das Passwort eingeben soll wurde geändert.

Wie kann ich denn jetzt bitte meine neue Apple ID hinterlegen???

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich habe meine Apple-ID geändert, aber in der ICloud bleibt die alte Apple-ID stehen. Wie ändern?

Hallo, ich habe kürzlich meine Apple-ID von einer web.de zu einer gmail.com Emailadresse geändert. Das funktionierte auch, alle meine Käufe laufen über die neue Email. Allerdings wird auf meinen Apple Geräten (Iphone 5 und Ipad 2) in der ICloud weiterhin meine web.de Adresse angezeigt, die sich dort auch nicht ändern läßt. Auch Emails von Apple bekomme ich teilweise noch an die web.de Adresse. Muss ich auf den Geräten den web.de Account von web.de in der Icloud löschen und dann neu mit der gmail.com Adresse anlegen? Verstehe das nicht, denn wenn die Adresse geändert ist, sollte Apple doch davon ausgehen, dass man die Adresse evtl. gar nicht mehr hat. Ich kann mich mit der web.de Adresse auch nicht bei Apple zum Verwalten der Apple-ID anmelden. Da kommt dann tatsächlich der Fehler "Apple-ID oder Kennwort falsch eingegeben" und das Passwort ist definitiv richtig. Ich kann für die web.de Adresse auch kein neues Kennwort anfordern! Alles sehr kompliziert. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus... LG, Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?