Mit Apple ID einen Account erstellen in anderen Apps ?

2 Antworten

Das geht wohl nicht, weil das iPad über das MDM der Schule verwaltet wird. Evtl. kann der dafür zuständige Admin das ändern, da müßt ihr mal nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Scheinbar kannst du deine Apple ID nicht für das Erstellen von Accounts in anderen Apps verwendet werden. Ist die Familienfreigabe für deine Apple ID aktiviert? Falls ja, kann es sein, dass deine Eltern diese Funktion für dich gesperrt haben. Frag sie mal, ob und warum sie dass für dich gesperrt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine mehrjährige Erfahrung mit iPhones