Apple AirTag Katze Orten?

3 Antworten

Da würde ich eher einen „normalen“ GPS Tracker für Katzen/Hunde nutzen. Zum einen finde ich den AirTag für eine Katze zu groß … aber - viel wichtiger - zum Orten muss man immer ein iPhone in der Nähe sein, das die Daten von deinem AirTag an Dich weiterreicht. Der AirTag selbst hat kein GPS …

Bei einer streunenden Katze im Dorf … über den Feldern … stelle ich mir das als nicht besonders sinnvoll vor …

https://tractive.com/blog/de/technologie/apple-airtag-vs-gps-tracker/amp

Sollte möglich sein, aber in Deinem Dorf leben dann hoffentlich viele Apple Nutzer, bei wenig Leuten immer so nh Sache

Rxxhh
Fragesteller

Funktioniert das sonst nicht wenn wenig Apple Nutzer hier leben ?🥲

Hunter77791  26.12.2021, 19:52
@Rxxhh

Doch, aber bspw wenn Du es als verloren markierst (den AirTag=, dann wird natürlich erst der genaue Standort angezeigt wenn ein Apple user in der Nähe ist, da dort ein Chip für die Ortung verbaut ist. Sonst bin schon sehr zufrieden mit den AirTags gerade für Schlüssel sehr praktisch

Logisch, wenn sie ihn trägt.

Rxxhh
Fragesteller

Ja habe nur leider im Internet nur zu diesem Träger gelesen das es nur in einer bestimmten Entfernung geht und wollte nur noch mal nach hacken.danke dir