Wer hat Erfahrungen mit dem Apple-Airtag bei Hunden?

2 Antworten

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Hunden und dem Airtag, kann aber trotzdem sagen das des Ding schon ziemlich praktisch ist. Es kostet nicht viel, ist wie schon erwähnt einfach zu bedienen und das tracken ist echt gut.

Woody507
Fragesteller

hallo zxtzk, genau deshalb bin ich der Meinung das es auch beim Hund funktioniert. Ein Hundebesitzer den ich traf hatte das nämlich bei seinem jungen Hund der häufig in andere Richtungen läuft als Herrchen. Ich kaufte mir einen Airtag für meinen Hund der ab und an hinter läufigen Hündinnen her rennt. Gibt mir ein gutes Gefühl. Ist ja nur für den Fall der Fälle. Suche nun noch nach einem passenden Halsband für den Airtag.LG und schönen Sonntag

Hallo zusammen,

ich nutze den Airtag seit einigen Monaten bei meiner Katze. Ich habe einen passenden AirTag Anhänger gekauft der sehr schlicht ist und meine Katze beim tragen nicht stört.

Funktioniert super. Ich kann dadurch inzwischen viel besser schlafen und die Katze merkt keine Veränderung am Halsband.

Den Anhänger findet ihr hier: https://www.etsy.com/de/listing/1282915951/airtag-hulle-airtag-anhanger-fur

Und hier nochmal ein Bild von meiner Katze mit Airtag Anhänger:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Tiere, Apple)