Savfy Bluetooth Mini Kopfhörer 4.1 Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Savfy Mini In-Ear sind, was den Sound angeht nicht gerade die besten. Das heißt, keine klaren Höhen bei voller Lautstärke und nicht wirklich knackige Bässe. Aber für den preis voll ok!http://mini-bluetooth-in-ear-kopfhörer-test.de/modelle/Hier hast du nochmal alle Mini In-Ear im Überblick.

Moin, ich selber besitze sie zwar nicht aber einer von meinen Bekanntenkreis und ich muss sagen. Top!. Der einzigste Mangel ist, das sie bei ihnen schnell rausfallen. Also Sport würde ich mit ihnen nicht machen.