Was ist der Unterschied zwischen AirPods Max und normalen Bluetooth Kopfhörer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Air Pods lassen sich tracken, für den Fall, das du sie verlierst.

Wenn dir das den Aufpreis wert ist, bitte. Mir reichen 20€ Kopfhörer, wenn ich die verlieren sollte gibs nen paar Neue.

Ich muss aber auch sagen, ich hab nen Hörschaden, Akustische Unterschiede zwischen Billig und Teuer würde ich ggf nicht mal raushören.

Die Airpods Max sind Bluetooth Over-ears von Apple.

Verstehe die genaue definition von normal in dem Kontext sind. Die Airpods Max sind wie andere Modelle am Markt auch normale Bluetooth Kopfhörer.

Gibt es in verschiedenen Bauweisen und Preisklassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ganz klar der Preis Unterschied von 500€…