Welche Bluetooth Kopfhörer könnt ihr empfehlen(Keine Airpods)?

und keine glaxy buds-sollte unter 50€ kosten

6 Antworten

für die Beste Preisleistung unter 50€ (Meiner Meinung nach):

KZ ZSN Pro + KS APTX BT + Silion Doubledome Tips:

Die KZ ZSN Pro: https://www.amazon.de/product/dp/B07Q1PFJ1L
Die KZ APTX BT: https://www.amazon.de/product/dp/B07RVK2HYK
Die Doubledome Tips: https://www.amazon.de/gp/product/B00JZW4DCA

Die ZSN Pro kann man je nach Budget auch durch die ZS10 Pro (~50€) oder die AS16 (~130€) ersetzen

Saubereren Klang wirst du in dem Preissegment kaum bekommen. Allerdings sollte ich dazu sagen das es sich hierbei um IEMs also InEarMontors handelt. Die sind darauf ausgelegt die Musik so wiederzugeben, wie der Musiker sie eingespielt hat. Also mit sauberer Klangkurve und ohne Double Bassboost und so einen mist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
On Ear: MARSHALL Major III (On-Ear, Bluetooth, Schwarz) In Ear: MARSHALL Minor II Black

Ich finde Marschall sehr gut und empfehle so gut wie jedes Produkt von ihnen.

Lubitorus21  24.11.2020, 12:31

oh unter 50 kosten sie nicht haha

Lubitorus21  24.11.2020, 12:32

Aber vielleicht am Black Friday ;)

Lubitorus21  24.11.2020, 12:35
Xiaomi - NC Haylou GT1 Bluetooth 5.0 In-Ear Kopfhörer

Diese würden unter 50 kosten... haben gute Bewertungen aber ich hab sie selbst nicht.

Jabra elite 75 active

Richtig gute in ear, bin 100% zufrieden, jedoch eha basslastig

Timotes  24.11.2020, 12:33

habe unter 50 erst jetzt gelesen, darum eha nicht dein fall 😁

Galaxy Buds

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20 Jahre Erfahrung als DJ
Teysan20  24.11.2020, 12:30

Mhh würde eher die live nehmen

CrEdo85wiederDa  24.11.2020, 12:36
@Teysan20

Geschmackssache. Zumal die Buds aktuell etwa 40-50€ günstiger sind als Buds Live

CrEdo85wiederDa  24.11.2020, 12:41
@Teysan20

Deswegen sage ich ja: Geschmackssache. Wenn du für "gefällt optisch besser" den doppelten Preis zahlen möchtest, ist es deine Sache.

CrEdo85wiederDa  24.11.2020, 12:43

Aber wenn du auch Buds nicht möchtest, die aktuell übrigens mit 65€ so günstig wie nie sind, dann bleiben dir nur noch die China-Kopfhörer, die du nach 3-4 Wochen wegschmeißen kannst :)