App zum "telefonieren" ohne internet?

3 Antworten

Nein, da gibt es nichts zuverlässiges. FaceTime Audio und Mobilfunk wären da euer Stichwort. Aber ich vermute ihr möchtet auch ein Stück weit verhindern, dass die Verbindung permanent abbricht.

mich würde auf jeden Fall Funk nutzen, weil der ist immer aktiv.

Hey, soweit ich weiß geht das nur über normalem Telefon oder über Funk. Ich kann sehr empfehlen, sich so ein Funkgerät für motorradhelme zu holen. Lohnt sich sehr auf Dauer

Einfach anrufen - oder die Push to Talk Funktion von Apple Watch nutzen.

Roland59  05.05.2023, 15:09

Auf dem Motorrad wäre das sehr gefährlich.