Nike Running App mit Fahrrad App gesucht

1 Antwort

Hi, such mal im AppStore nach RunKeeper (kostenlos mit In-App-Purchase). Bei der App kannst du die Art des Workouts einstellen, unter Anderem auch Fahrrad fahren. Auf dem Screenshot kannst du einige der anderen Sportarten sehen, die unterstützt werden.

Andere Apps (die ich selbst nicht habe, mir genügt RunKeeper - aber dann hast du Auswahl) wären z.B. Runtastic Road Bike, Runtastic Mountain Bike oder *Map My Fitness**. Gib im AppStore vielleicht einfach mal "Fahrrad" oder "Cycling" ein, da solltest du eine hübsche Auswahl finden.

Viel Spaß damit!

Die von RunKeeper unterstützten Sportarten - (Technik, Smartphone, iPhone)