Nike Running App mit Fahrrad App gesucht

1 Antwort

Hi, such mal im AppStore nach RunKeeper (kostenlos mit In-App-Purchase). Bei der App kannst du die Art des Workouts einstellen, unter Anderem auch Fahrrad fahren. Auf dem Screenshot kannst du einige der anderen Sportarten sehen, die unterstützt werden.

Andere Apps (die ich selbst nicht habe, mir genügt RunKeeper - aber dann hast du Auswahl) wären z.B. Runtastic Road Bike, Runtastic Mountain Bike oder *Map My Fitness**. Gib im AppStore vielleicht einfach mal "Fahrrad" oder "Cycling" ein, da solltest du eine hübsche Auswahl finden.

Viel Spaß damit!

Die von RunKeeper unterstützten Sportarten - (Technik, iPhone, Smartphone)

Wo findet man NIke pro shorts?

Ich habe diese running shorts schon überall im internet gesucht aber es gibt immer nur einfarbige shorts und sport BHs. Es gibt sie unter dem Namen NIke pro Combat und nike pro compression aber ich weiss nicht welches die richtigen sind. Ich habe hier ein bild, wie sie aussehen sollten :)

...zur Frage

sind Heimtrainer genau so wie Fahrrad fahren?

...zur Frage

Was bedeutet bei der Nike+ App die Geschwindigkeitseinheit MI?

Ich bin heute zum ersten Mal mit der Nike Running App gelaufen und habe jetzt meinen Lauf synchronisiert. Was bedeutet die Einheit MI? Auf dem Laufband laufe ich meist mit einer Geschwindigkeit von 8,5 - das sind dann km Einheiten oder?

...zur Frage

Wie ist ein Fahrrad - Dynamo aufgebaut?

Wie ist ein Fahrrad Dynamo aufgebaut?

Aus was besteht er?

Entweder ein kleiner Text  (wär das beste)

Oder eine gute Internetseite

...zur Frage

Song gesucht (so I'm running the, running the, running the "rocco")?

Oben genannte lyrics aus dem Gedächtnisprotokoll.

Hab schon danach gegoogelt, jedoch nicht das richtige gefunden (nur: running up the hill).

Der interpret ist männlich und wiederholt im Refrain oftmals:

"so I'm running the, running the, running the irgendwas"

Vielen darm im voraus.

...zur Frage

Weiß jemand ob die Anzeige bei einem Laufband immer richtig ist? insbesondere die gelaufenen KM?

Weiß jemand ob die Anzeige bei einem Laufband immer richtig ist? insbesondere die gelaufenen KM? Was mich auch interessiert wie ermittelt das Laufband die gelaufenen Kilometer also technisch betrachtet?

Ich benutze auch Nike+ Running App. Mit Hilfe von GPS Daten werden mir mehr oder weniger ziemlich genau die gelaufenen KM ermittelt. Jetzt kommt mir das Ganz etwas langsam vor oder ich bin einfach nicht mehr fit. Ich hab etwa eine differenz von 700 meter zwischen laufband und nike+ running app.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Lg Itschie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?