Was für eine Geschwindigkeit ist 0'00"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze die App nicht, aber üblicherweise wird die Geschwindigkeit bei Läufern nicht im km/h sondern in Minuten pro Kilometer angegeben.

6 Minuten pro Kilometer entsprechen 10km/h, damit solltest du jetzt deine 7 Minuten 11 Sekunden pro Kilometer selbst in km/h umrechnen können ;)

Ok, super, danke :D

0

Angegeben wird hier der Zeitverbrauch für einen Kilometer, also in dDeinem Beispiel 7 Minuten und 11 Sekunden.

Das sind Längen und Breitengrade pro Minute.