Was bedeutet bei der Nike+ App die Geschwindigkeitseinheit MI?

2 Antworten

Die Einheit Mi sind Meilen.... Das Laufband zeigt dir aber wahrscheinlich den pace an.... Der pace gibt wiederum an wie lange du fuer nen km brauchst sprich wen ich jetz nen 5,30er laufe brauch ich 5,30 Minute fuer einen km oder in deinem Fall 8,4 Minuten fuer einen km

MI sind die amerikanischen Meilen, Du kannst das aber auch einfach umstellen und dann werden die Läufe in km angezeigt, einfach bei den Einstellungen klicken. Und falls Du lieber selber umrechnen möchtest: 1 Meile = 1,609344 km

Nike+ running lauf löschen?

Hallo, hab nike plus running auf meinem ipod touch 4g. Ketzt hab ich zum testen einen 50 meter lauf gemacht, hab aber keinen blassen schimmer wie ich den wieder löschen kann. Wer kann mir helfen??

...zur Frage

Knieschmerzen nach 15 Min joggen auf dem Laufband?

Hey,

Ich wollte mal wieder was für meine Gesundheit tun und bin heute 15 min joggen gewesen auf dem Laufband (Durchschnittsgeschwindigkeit circa 9-10 km/h)

Man muss dazu sagen ich bin schon ewig nicht mehr gelaufen. Leider habe ich jedoch jetzt Knieschmerzen, obwohl ich extra in ein Sportgeschäft gegangen bin und mir gedämpfte Sportschuhe gekauft habe, zusätzlich habe ich noch orthopädische Einlagen in meinen Schuhen.

PS: Als Sportschuhe wurden mir die Nike Air Zoom Pegasus 33 empfohlen.

Weiß jemand an was das liegen könnte? Bin ich vielleicht für den Anfang zu schnell gelaufen oder hätte ich mich länger aufwärmen müssen auf dem Band, das habe ich nämlich nicht gemacht, ich bin einfach aufs Laufband und hatte nach circa 1 min eine Geschwindigkeit von 9-10 km/h. Oder ist es normal das man am Anfang Knieschmerzen hat wenn man nicht regelmäßig läuft/joggt/rennt. Außerdem trage ich meine Einlagen erst ab heute, also erst ab heute so richtig regelmäßig.

Hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben :)

Danke im Voraus, an alle die sich Zeit nehmen :)

...zur Frage

Nike gute Laufschuhe?

Hey,

Kennt ihr gute Lauf bzw. Joggingschuhe von Nike die ihr mir empfehlen könnt? Sie sollten am besten modern aussehen und schwarz sein, und natürlich sau gemütlich sein ;)

PS: es gehen auch andere Farben, wichtig ist, dass sie gut aussehen :D

Danke schon mal um Voraus :D

...zur Frage

mit nike air joggen?

eignen sich nike airs zum joggen ??

...zur Frage

11km laufen in 1 Stunde?

Hey leute ich laufe seit knapp 3 Wochen fast jeden tag auf einem Laufband. Am anfang hab ich immer so 5km in 30 min geschafft. Doch vor ein paar tagen hab ich auf einmal 11km in eine stunde geschafft ohne große pausen? Ist das gut? Und ich benutze immer die Nike+ run club app? Was hält ihr von der App?

...zur Frage

Weiß jemand ob die Anzeige bei einem Laufband immer richtig ist? insbesondere die gelaufenen KM?

Weiß jemand ob die Anzeige bei einem Laufband immer richtig ist? insbesondere die gelaufenen KM? Was mich auch interessiert wie ermittelt das Laufband die gelaufenen Kilometer also technisch betrachtet?

Ich benutze auch Nike+ Running App. Mit Hilfe von GPS Daten werden mir mehr oder weniger ziemlich genau die gelaufenen KM ermittelt. Jetzt kommt mir das Ganz etwas langsam vor oder ich bin einfach nicht mehr fit. Ich hab etwa eine differenz von 700 meter zwischen laufband und nike+ running app.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Lg Itschie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?