App um Nummern bei Stummschaltung klingeln zu lassen (android)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann auch nur die "Alarmbox" sehr empfehlen. Da kannst du alle Parameter einstellen die du brauchst und die löst auch sehr souverän und im Lautlosmodus aus (kann man auch einstellen). Wenn man sich erstmal in die Konfiguration etwas eingearbeitet hat ist es eine sehr gute App.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.schaeferdryden.alarmbox&hl=de

Es gibt schon eine neue Version, die Alarmbox 2. Ist ein bisschen übersichtlicher.

0

Ich benutze seit längerem (sehr zufrieden) die "Alarmbox"

Ist etwas aufwändig zu konfigurieren, hat bisher aber immer ausgelöst.

Und wenn du mal nicht kannst, (Urlaub o.ä.) kannst du sie mit einem Klick deaktivieren. Auch kannst du sie nur in bestimmten Zeiten automatisch aktivieren, wenn du sie z.B. nur nachts brauchst.

Gruß, Flyer

Freiwillige Feuerwehr was darf man?

hallo ich wollte zur freiwilligen feuerwehr,nun hab ich ein paar fragen dazu!

1.muss man zu jeden einsatz fahren? zb ich schlafe nachts und habe keine lust darauf ;)