App für Fahrschultheorie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise bekommt man eine app von der Fahrschule zugeteilt, mit der man lernen kann man bekommt dann von der Fahrschule ein Code und dann kann man sich bei der App einloggen der preis für die App ist in Grundpreis der Fahrschule 

Sabsi69 
Fragesteller
 28.11.2016, 17:31

Haben sie uns dort nichts von gesagt... Ich frag nochmal nach, danke

0
123tutu  29.11.2016, 09:08
@Sabsi69

Eigentlich müsste das schon so sein, damals hat man ja noch die Fragebögen bekommen, jz bekommt man die app

Ich kann dir aber folgende empfehlen 

Fahrschulcard

0

Führerschein 2016 

Sabsi69 
Fragesteller
 28.11.2016, 17:32

Die ist aber kostenlos, kann nicht die richtige sein. Mit einer kostenlosen übt er schon, aber wir würden gerne die spezielle App haben . 

0

Man braucht nicht so eine blöde App es reicht das Buch und die Bögen damit kann jeder lernen und sich nicht auf den Quatsch verlassen den dann ist man verlassen . Und nichts auswendig versuchen zu lernen das ist der überhaupt schlimmste Fehler den man machen kann den nur die Zusammenhänge sind wichtig und nicht dumm fragen lernen .

Sabsi69 
Fragesteller
 29.11.2016, 08:56

Jeder lernt aber anders. Und mein sohn hat mit den Bögen schon gelernt und ruckzuck das lösungssystem durchschaut. - also wo man diesen Balken der Lösungspappe ansetzt und die richtigen Fragen sind. Deshalb die App 

0
123tutu  29.11.2016, 09:12

Heutzutage gibt es die Bögen auch nicht mehr ,da es so genannte Varianten fragen gibt, 

0