Eine Glühbirne die bald den Geist aufgibt.

...zur Antwort

Bezahl es die Italiener verstehen da kein Spaß.

Wir haben nach 7 Jahren oder mehr ein Bescheid bekommen wegen einer Mautstelle. Mein Vater hat dann ein italienischen Arbeitskollegen gefragt er meinte wir sollten es lieber bezahlen. Verjährung gibt es bei denen nicht so. Denke ich

...zur Antwort

Rohrzange zum öffnen benutzen

...zur Antwort

Geh rein und frag die Verkäuferin wenn es gerade erst passiert ist. Ist es schon paar Stunden her kannst du es versuchen aber du solltest dir keine zu großen Hoffnungen machen

...zur Antwort

Doch es handelt sich auf dem Bild um einen Kondensator. Müsste ein Folienkondensator sein.

wenn du einen neuen kaufst musst du beim Einbau wie auch bei „normalen“ Kondensatoren(zylindrischen) auf die Polung achten.

...zur Antwort

Koenntet ihr meine Fehler pruefen?

Ich lerne Deutsch. Ich muss eine Nacherzaehlung manche Kapitel des Buches schreiben .Koenntet ihr meine Fehler pruefen .DANKE IN VORAUS !!!

Das erste Kapitel . Albert sucht nach Olli. Er fragt nach ihm viele Menschen und niemand weiss nicht ,wo Olli ist . In letzter Zeit ist Olli komisch . Nach der Schule muss er sofort nach Hause und nachmittags hat er nie Zeit .

Das zweite Kapitel. Albert trifft Olli in der Pause . Olli bittet Albert ihm Hausaufgaben in Mathe zu geben .Er will sie abschreiben. Albert hat Angst davor dass sein Freund den Mathethest naechste Woche nicht schreiben kann .Er will diese Hausaufgaben mitmachen ,denn er muss sie Olli erklaeren .Aber Olli stimmt ihm nicht zu

Das dritte Kapitel. Albert und seine Freundin Moon sitzen im Internetcafe Moon erzaehlt Monn , dass sie Olli vor der Musikschule gesehen hat. Das scheint sehr merkwuerdig zu sein, denn Olli geht in die Schule nie freiwillig .Warum beschloss er die Musikschule zu besuchen ?

das vierte Kapitel .Albert und seine andere Freunde bitten Olli zu erzaehlen was mit ihm in letzter Zeit passiert .Olli will nicht antworten .Im Chemieunterricht soll Olli zur Tafel gehen. Aber er kennt dieses Thema nicht. In diesem Moment faellt Albert vom Stuhl um. Alle achten auf ihn. Auf solche Weise rettet er Ollli von der Antwort

Das fuefte Kapitel . Albert sieht Olli gleich vor der Musikschule. Ploetzlich haelt der schwarze Mercedez. Zwei Maenner steigen aus . Sie gehen mit Olli in die Musikschule . In einer haben Stunden ist das Auto weg

Das sechste Kapitel. Moon zeigt Albert den Artikel in der Zeitung. Dort schreibt ,man dass die wertvollen Musikinstrumenten und die komplette Soundanlage in der Musischule verschwunden sind . Diesen Diebstahl hat auch eine Redaktion bestaetigt . Die Leiterin der Musischule spricht , dass die Taeter einen Schluesser hatten . Es gibt keine Spuren. Und die Polizei ermittelt gegen Unbekannt. Monn bietet mit Olli zu reden .

...zur Frage

Das erste Kapitel . Albert sucht nach Olli. Er fragt viele Menschen, wo Olli ist, aber niemand weiss es. In letzter Zeit ist Olli komisch . Nach der Schule muss er sofort nach Hause und nachmittags hat er nie Zeit .

Das zweite Kapitel. Albert trifft Olli in der Pause . Olli bittet Albert ihm die Hausaufgaben in Mathe zu geben .Er will sie abschreiben. Albert hat Angst davor dass sein Freund den Mathethest naechste Woche nicht schreiben kann .Er will diese Hausaufgaben mitmachen ,denn er muss sie Olli erklaeren .Aber Olli stimmt ihm nicht zu

Das dritte Kapitel. Albert und seine Freundin Moon sitzen im Internetcafe Moon erzaehlt Monn , dass sie Olli vor der Musikschule gesehen hat. Das scheint sehr merkwuerdig zu sein, denn Olli geht in die Schule nie freiwillig .Warum beschloss er die Musikschule zu besuchen ?

das vierte Kapitel .Albert und seine andere Freunde bitten Olli zu erzaehlen was mit ihm in letzter Zeit passiert .Olli will nicht antworten .Im Chemieunterricht soll Olli zur Tafel gehen. Aber er kennt dieses Thema nicht. In diesem Moment faellt Albert vom Stuhl um. Alle achten auf ihn. Auf solche Weise rettet er Ollli von der Antwort

Das fuefte Kapitel . Albert sieht Olli gleich vor der Musikschule. Ploetzlich haelt ein schwarze Mercedes Zwei Maenner steigen aus . Sie gehen mit Olli in die Musikschule . Eine halbe Stunde später ist das Auto weg.

Das sechste Kapitel. Moon zeigt Albert den Artikel in der Zeitung. Dort schreibt ,man dass die wertvollen Musikinstrumenten und die komplette Soundanlage in der Musischule verschwunden sind . Diesen Diebstahl hat auch eine Redaktion bestaetigt . Die Leiterin der Musischule spricht , dass die Taeter einen Schluesser hatten . Es gibt keine Spuren. Und die Polizei ermittelt gegen Unbekannt. ??Monn bittet Albert mit Olli zu reden??

...zur Antwort

Nein, das stimmt nicht. Was für eine Augebfarbe du hast ist genetisch bedingt.

oder hast du schonmal einen Dunkelhäutige Menschen mit blauen Augen gesehn? Es kommt daruf an, wie viel Melanin du in deinen Körper hast.

Die Augenfarbe kann sich auch im Laufe deines Lebens ändern. Do zum Beispiel von blau zu grün. Dieser Farbumschung ist aber eher selten.

Welche Augenfarbe jemand hat, hängt davon ab, wie viel des Stoffes Melanin in dessen Iris enthalten ist. Melanin bezeichnet ein rötliches, braunes oder schwarzes Pigment, das die Färbung der Iris beeinflusst. Ein hoher Anteil an Melanin führt zu einer kräftigen, dunklen Färbung, ein geringer Anteil zu einer schwachen, hellen Färbung. Mit anderen Worten: Blaue Augen entstehen durch einen geringeren Melanin-Anteil in der Iris, braune und sehr dunkle Augen weisen hingegen einen höheren Melanin-Anteil auf. Grüne und graue Augen liegen zwischen diesen Extremen. 

hier zum nachlesen

https://www.blickcheck.de/auge/funktion/augenfarben/

...zur Antwort

bist du in den Einstellungen?

Welchen Pin hast du eingegebenen?

...zur Antwort

Welche Note hätte dieses Zwischenzeugnis?

Hallo liebe Community,

ich habe heute mein Zwischenzeugnis (bin noch ein halbes Jahr in der Ausbildung) erhalten.

Im Allgemeinen bin ich schon zufrieden mit dem Zeugnis, jedoch stört mich sehr der erste Absatz. Für mich bedeutet der, dass ich eine "befriedigende" Leistung geleistet habe. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was das Zeugnis in einem aussagt bzw. ob sich diese "befriedigende Leistung" durch das ganze Zeugnis ziehen. Ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen!

Lerne übrigens Hotelfachfrau mit Zusatzqualifikation für Hotelmanagement. Wenns irgendjemanden etwas bringt xD

Dankeschön im Voraus.

______________________________________________________________________________

Frau X arbeitet sich nach kurzer Einweisung in das jeweilige Aufgabengebiet ein und erfüllt die ihr übertragenen Tätigkeiten selbstständig, motiviert und zu unserer vollen Zufriedenheit. Des Weiteren führt Frau X das Berichtsheft ordentlich und nimmt regelmäßig am Berufsschulunterricht mit Erfolg teil.

Besonders hervorheben möchten wir, dass Frau X während ihrer Ausbildungszeit an der Veranstaltung Wettbewerb, bei der sich Betriebs beste Auszubildenden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz messen, teilgenommen hat, sowie ihr großes Engagement als aktives Mitglied im Kommittee(Kommittee organisiert Events für Mitarbeiter und Gäste und setzt sich für Nachhaltigkeit und Soziales ein).

Wir kennen Frau X als eine plichtbewusste, zuverlässige und gepflegte Auszubildende, die uns bei Bedarf auch über die reguläre Arbeitszeit hinaus zur Verfügung steht und das in ihr gesetzte Vertrauen jederezit rechtfertigt.

Aufgrund ihres fleißigen und zuvorkommenden Wesens, sowie durch ihre aktive und flexible Mitarbeit, ist sie bei unseren internationalen Gästen, Ausbilder, Mitarbeitern und Auszubilndenden gleichermaßen beliebt und anerkannt. Ihr Verhalten ist stets vorbildlich.

Frau X erhält dieses Zwischenzeugnis auf eigenen Wunsch. Das Ausbildungsverhältnis endet mit dem erfolgreichen Bestehen der Abschlussprüfung am 31. Juli 2018-. Wir danken Frau x an dieser Stelle für ihre positive und engagierte Mitarbeit und hoffe, sie auch in zukunft zu unseren Mitarbeitern zählen zu dürfen.

__________________________________________________________________________

Kann sein, dass da ein paar Tippfehler drin sind. Habs gerade ganz schnell abgetippt, hehe.

Liebe Grüße,

Ade

...zur Frage

Ich finde jz nicht dass das befriedigend klingt . Warum denkst du das

...zur Antwort

Das ist doch Schwachsinn!!!

Das einzige was du brauchst ist ein Therapeut!

Viele meiner Kumpels sind zwischen 1.68-1,75 und keiner hat komplexe. Das du dadurch keine Frauen bekommst hängt nicht an der Größe . Es hängt von deinem Charakter ab .

Krieg dich wieder ein!!

...zur Antwort

Es wäre noch gut zu wissen in was für einem Arbeitsverhältnis du stehst. Ausbildung oder schon ausgeliehen fester Job Probe Arbeit… oft ist es auch so das du bis zu zwei Tagen unentschuldigt fehlen darfst ohne eine Attest Vorzuweisen. Dies kommt aber auf deinen Arbeitgeber an. Auch was für Arbeitszeiten du hast. Hast du Gleitzeit, dann hast du einen gewissen Spielraum in welchem du kommen kannst. Würdest du öfters passieren dass du zu spät kommst, bekommst du erst mal eine Abmahnung, kommst du dann erneut zu spät, wenn es zu einer Kündigung kommen. Hast du verschlafen , Und du kannst wenn du zu spät zur Arbeit wie willst du dann ein Attest von einem Arzt holen wenn du gar nicht krank warst.

...zur Antwort

Dein ernst?

wie denkst du sollte es denn Ablaufen?

Du Suchst dir einen Gutschein aus, ein Gericht dass du haben möchtest. Und dann bezahlst du das Geld so viel Es kostet. Was ist daran so schwer wie willst du den Gutschein sonst abgeben

...zur Antwort

Noten sind nicht alles. Ich persönlich habe überhaupt nichts für Tests gelernt. Vielleicht sind deine Defizite in Deutsch einfach zu groß. Hast du ein Beruf gewählt bei dem du viel Deutsch schreiben musst dann ist das vielleicht der falsche.

...zur Antwort