Kann man bei Apollo-Optik Brille zurück geben?

4 Antworten

Wenn Dir jetzt plötzlich die Brillengestelle nicht gefallen, musst Du auf Deine Kosten Dir andere aussuchen. Man kann Brillen nur zurückgeben,wenn man mit ihnen eindeutig schlechter sieht bzw. die Dioptrinzahl falsch bestimmt wurde. -- Du selbst hast die Brillengestelle ausgesucht, warum sollte Apollo jetzt dafür zahlen? Diese Zufriedenheitsgarantie bezieht sich nur auf die Gläser! lg Lilo

du kannst die brillen zurück geben

geh in die viernheimer filiale ... leg sie auf den tisch ... und fordere dein geld zurück

lass dich auf keine diskussionen ein

Ich glaube nicht, dass das geht, aber siehe @himako.