apollo brille garantie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@GiottoGina1,

sicher ist Deine Sehfähigkeit falsch gemessen und festgestellt worden. Dafür können doch die Gläser nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Fernbrille muss es nicht zwangsläufig so sein das du damit besser lesen kannst.

Aber bei der geringen Stärke ist eigentlich eine Brille nicht wirklich nötig.

Kann es vielleicht sein, das die bei Apollo einfach was falsch gemessen haben?

Was sagt denn dein Augenarzt was für eine Stärke du brauchst? Am besten du lässt deine benötigte Sehstärke noch einmal von einem vernünftigen Optiker oder Augenarzt kontrollieren.

Prinzipiell würde ich Apollo sowieso eher nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiottoGina1
21.09.2016, 10:48

Ich war nicht beim augenarzt

0

Wie viel Dioptrin hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloweenmonster
21.09.2016, 10:41

dann ist es klar, dass du kaum ein Unterschied merkst. Es ist trotzdem wichtig die Brille zu behalten, weil sich deine Augen sonst noch weiter verschlechtern können.

1
Kommentar von GiottoGina1
21.09.2016, 10:41

war beim Optiker

0

Was möchtest Du wissen?