Apollo neu bestellte brille zurückgeben? brauche dringend antworten :)

7 Antworten

Du bist der Meinung, dass sie dir nicht steht, also hast du einen Grund. trotzdem wirst du neue Brille brauchen und dir etwas anderes suchen.

Wegen dieser Garantie kannst du sie einfach wegen Nichtgefallen zurückgeben. Grund: Du bist nicht 100% zufrieden.

Bei "Gefällt mir nicht" kann man die Brille ja auch nicht zurückgeben, sondern wenn irgendwas damit nicht in Ordnung ist. Nachfragen kannst du aber mal, schadet ja nicht

Jorgfried  16.05.2012, 19:20

"Gefällt mir nicht" = "Nicht 100% zufrieden"

Ich würde sagen nein. Schließlich ist das keine Massenware , die Gläser wurden extra für dich angefertigt

Jorgfried  16.05.2012, 19:20

Der Anbieter ist selbst schuld, wenn er freiwillig so ein Rückgaberecht einräumt.

Tux31  16.05.2012, 19:21
@Jorgfried

Da steht ja nur was von der Brille. Nicht von den Gläsern. Die Brille nehmen sie dann zurück, auf den Gläserkosten bleibst du sitzen

Jorgfried  16.05.2012, 19:24
@Tux31

Könnte sein - müsste dann aber in den Vertragsbedingungen genau definiert sein. Ich glaube aber nicht, dass sie das trennen können, da die Brille incl. Gläsern verkauft wird.

Sag du kommst nicht klar mit dem Teil und lass dir das Geld zurück geben.