Apks auf Toshiba Smart Tv TizenOS?

2 Antworten

Ich habe nichts dazu gefunden, dass Toshiba auf einem beliebigen Fernseher das SmartTV Betriebssystem TizenOS von Samsung benutzt.

Toshiba nutzt auch ihren älteren SmartTVs ihr eigenes Betriebssystem. Auf den neueren Modellen nutzen sie AndroidTV.

APKs beinhalten Apps für Android inkl. AndroidTV. Du kannst die Apps also auf deinem Toshiba SmartTV mit AndroidTV installieren.

Das eigenes Betriebssystem von Toshiba ist nicht mit APKs kompatibel.

Johnniiiiii
Fragesteller

Ohh habe vergessen dahinter Toshiba smart TV zu schreiben

HarryXXX  05.06.2021, 00:31
@Johnniiiiii

Das ist wahrscheinlich egal. Tizen ist Tizen. Diese TV-OS werden meist von mehreren Labeln benutzt.

HarryXXX  05.06.2021, 00:39
@Johnniiiiii

Wenn es Tizen OS ist schon. Toshiba hat aber auch mal Android TV ud Opera TV benutzt.