Apfelchips oder Bananenchips?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Apfelchips 38%
Bananenchips 31%
Beides nicht 25%
Beides 6%

5 Antworten

Bananenchips

Apfelchips sind ehrlich gesagt überhaupt nicht meins, ich mag die Konsistenz einfach nicht.

Tina4565  15.07.2023, 15:41

Ich find mir schmeckt beides zu süß

Hexenkesselchen  15.07.2023, 15:47
@Tina4565

Es kommt ganz drauf an, einige sind natürlich und nicht noch extra süß gemacht, kommt mir nämlich auch je nachdem so vor als wäre dann noch extra was an Süßungsmittel dran deswegen hol ich mir auch eher was in Richtung Bio/Demeter.

Beides

Hallo!

Ich mag beides.

LG

Bananenchips

Hiii,

Ich mag Bananenchips lieber als Apfelchips.Apfelchips schmecken mir irgendwie nd so😅.

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides nicht

Ich finde mir schmeckt beides zu süß

Bananenchips

Ich finde Bananenchips besser.