Ape als werbefläche?

2 Antworten

Ja, man kann und darf. Ob sich wirklich jemand findet, der dafür was zahlt, ist fraglich. Die Agenturen, die versprechen, dass man Werbung aufs Auto bekommt, sind nur daran interessiert, dass man sich bei ihnen einträgt und zahlt - Aufträge komme da praktisch nie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es deine ape ist kannst du machen was du möchtest ist es die jemand anders musst du ihn schon fragen ob deine Werbung darauf darf. Für Werbung gibt es übers Netz ein Haufen anbieter unter denen du einfach das beste Angebot für dich raussuchen musst